Das Kapital eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Was – allgemein gesprochen – für die gesamte Wirtschaft gilt, lässt sich im besonderen Maße auf unseren Fahrdienst anwenden. Unsere Mitarbeiter bilden das lebendige Rückgrat unseres Unternehmens. Sie sorgen nicht nur für einen reibungslosen Transport von A nach B, sondern bestimmen auch die Atmosphäre unseres Unternehmens.
Unser Zauberwort heißt dabei „Respekt“ und bezieht sich sowohl auf den Umgang untereinander, als auch den Kontakt zu Ihnen, unseren Kunden. Respekt zeigt sich beispielsweise in einer überdurchschnittlichen Einsatzbereitschaft, aber auch in Verständnis und individuellem Eingehen auf die Lebenssituation unserer Kunden.
Durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen sowie Weiterbildungsmaßnahmen halten wir unser hohes Niveau und bauen unser Spektrum kontinuierlich aus. Dank unseres Qualitätsmanagements profitieren auch unsere Kunden von einer durchweg angenehmen und zugewandten Arbeitsatmosphäre.