Webseiten aus Spandau

Leitbild

Unser Unternehmen ist klaren Leitbildern verpflichtet. Im Mittelpunkt stehen stets unsere Kunden. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung voll bewusst und tragen den Wünschen unserer Auftraggeber und Mitarbeiter Rechnung. Was das konkret bedeutet? Zum Beispiel die Einführung eines Qualitätsmanagements, mit dem wir ständig auf die Fragestellungen unseres beruflichen Alltags reagieren. Sofern notwendig, korrigieren wir und bleiben somit immer in Bewegung.

Wir von Roll-Mobil Spandau verstehen uns ausdrücklich als Teamplayer. Nur, wenn die einzelnen Mitarbeiter eng zusammenwirken, entsteht das notwendige Betriebsklima zur Kundenzufriedenheit. Optimierte Prozesse und reibungslose Abläufe sind dabei ebenso entscheidend wie das respektvolle Miteinander und ein ebensolcher Umgang mit unseren Kunden.

Auf diese Weise sorgen wir für mehr Kundenzufriedenheit und zufriedenen Kunden kommen wieder. Wir fragen nach. Und interessieren uns für Ihre Meinung. Nur in enger Abstimmung mit unseren Kunden können wir uns verbessern und exakt die gewünschte Dienstleistung präsentieren.