Unsere Referenzen

post-list-img3

Axel König

Ich werde durch Roll Mobil regelmäßig zur Arbeit und nach Hause gefahren. Länger als fünf Minuten warten musste ich bisher nicht. Ich bin mit dem Service und den Fahrern sehr zufrieden.

post-list-img2

Andrea Stahmann

Auch ich fahre täglich mit RollMobil zur Arbeit und nach Hause.Durch den Wechsel des Fahrdienstes kann ich nun morgens eine halbe Stunde länger schlafen. Fahrten zu meiner Mutter nach Hohen Neuendorf werden nach Absprache durchgeführt.

post-list-img1

Thomas Hannig

Der Fahrdienst fährt mich täglich zur Arbeit und nach Hause. Anders als früher kann ich mich auf abgesprochene Zeiten verlassen. Kurzfristige Fahrten, z.B. zum Arzt werden unproblematisch realisiert. Ich finde es schön, dass wir nicht ständig Umwege fahren, sondern direkt das Ziel ansteuern. Zu den Fahrern habe ich ein sehr gutes Verhältnis.